Firmenunterricht-BBS

Sprachkurse für Firmen: Wir stärken die Sprachkompetenz Ihrer Mitarbeiter

Seit 40 Jahren machen wir Mitarbeiter von Unternehmen fit für die Anforderungen einer globalisierten Wirtschaft. Unsere Sprachkurse für Firmen bieten wir inhouse vor Ort oder in unserer Sprachschule in Baden-Baden an. Bedarfsgerecht und zielorientiert führen wir unsere Teilnehmer zur gewünschten Sprachkompetenz, die sie in Ihrem Business voranbringt.

Sprachkurse für Firmen sind seit 40 Jahren ein fester Bestandteil unseres Schulungsprogramms. Die Baden-Badener Sprachschule (BBS) ist stolz auf eine lange Referenzliste zufriedener Firmenkunden, zu denen Unternehmen wie Daimler, Siemens, Bosch, Heel und InfoScore zählen. Sprachkenntnisse werden in Zeiten der Globalisierung immer wichtiger! Auch der Erfolg Ihres Unternehmens hängt entscheidend von der Qualifikation Ihrer Mitarbeiter ab.

Unsere Sprachkurse für Firmen stimmen wir in unserer Sprachschule in Baden-Baden individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens ab. Um hier zu optimalen Ergebnissen zu gelangen, wird zunächst das Sprachniveau der Teilnehmer ermittelt. Danach besprechen Sie mit dem zuständigen Lehrer die Anforderungen und Zielsetzungen, auf die Sie Wert legen. Geren informieren wir Sie näher zu unseren Unterrichtskonzepten. Nehmen Sie einfach hier mit uns Kontakt auf. Wenn Sie sich direkt anmelden möchten, können Sie auch unser Anmeldeformular nutzen.

Sprachkurse für Firmen von Ihrer Sprachschule in Baden-Baden – Kurskomponenten im Überblick:

• Vokabeltraining
  • E-Mails und Telefonate
  • Erstellen und Halten von Präsentationen (Powerpoint)
  • Abfassen von Berichten
  • Grammatik
  • Schildern von Herstellungsprozessen
  • Verhandlungssprache
  • Verkaufsgespräche
  • Small Talk

Baden-Badener Sprachschule – einige Aspekte unserer Kurse für Firmen

Als moderne Sprachschule sind wir für Firmen mit unseren Kursangeboten schon seit Jahren ein gefragter Ansprechpartner. Alle unsere Lehrer verfügen über eine sehr gute Qualifizierung und Erfahrung, die sie befähigen Sprachkurse für Firmen auf dem bestmöglichen Niveau durchzuführen. Im Allgemeinen steht ein Training der Sprechfertigkeit sowie der Umgang mit alltäglichen Situationen im Vordergrund. Wenn Sie es wünschen, können auch regelmäßige Tests, die den Fortschritt der Teilnehmer aufzeigen, vereinbart werden. Sie können außerdem entscheiden, wo wir die Sprachkurse für Firmen durchführen. Entweder der Unterricht findet in Ihren Räumlichkeiten statt, sodass Ihre Mitarbeiter direkt nach der Arbeit am Kurs teilnehmen können, oder die Teilnehmer besuchen die Kurse direkt in unserer Sprachschule. Ein größeres Parkhaus mit genügend Stellplätzen befindet sich direkt vor unserer Schule auf der gegenüberliegenden Straßenseite, sodass sie bequem und ohne großen Zeitaufwand zu uns finden.

Unsere Sprachkurse für Firmen bieten:

• perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmte Kursinhalte
  • bestens qualifizierte Lehrer
  • Native Speaker
  • kleine Klassen
  • staatliche Anerkennung und ISO-Zertifizierung
  • erfolgreiche Wissensvermittlung

Informieren Sie sich jetzt zu unseren Sprachkurse für Firmen! → Jetzt Angebot für Firmenunterricht erhalten!