BBS - News

26. März 2013

BBS: Website-Relaunch

Die neue Website der Baden-Badener Sprachschule ist online!

Wir freuen uns, Ihnen die Schule in neuem Gewand präsentieren zu dürfen. Das moderne, übersichtliche Design ermöglicht Ihnen anschauliche Informationen über die BBS und unsere angebotenen Kurse.
Ab sofort können Sie auch die neuesten Nachrichten der BBS auf unserer Website mitverfolgen. Es lohnt sich dranzubleiben: Anfang April starten die neuen Ausbildungskurse, und noch können Sie von unseren alten Preisen profitieren.
Besuchen Sie uns auch auf Facebook! So verpassen Sie nie wieder wichtige Termine und interessante Rabattaktionen.

Viel Spaß beim Stöbern auf den neuen Seiten,
Ihre BBS

Tags: Web | Website

26. März 2013

BBS: Website-Relaunch

Die neue Website der Baden-Badener Sprachschule ist online!

Viel Spaß beim Stöbern auf den neuen Seiten,
Ihre BBS