BBS - News

23. Febbraio 2014

Gelungener Ausbildungsabschluss

Die BBS verabschiedet 7 frisch gekürte Absolventen.

Diesen Februar erhielten 6 Schülerinnen und ein Schüler der Ausbildungsgänge Europa- bzw. Fremdsprachensekretär/in ihr Abschlusszeugnis. Fast alle Schüler hatten zuvor ihre Ausbildungszeit verlängert, um weitere Sprachen an der BBS erlernen zu können. Die Ausbildungsbeste mit der Abschlussnote 1,2 legte beispielsweise Prüfungen in 4 Sprachen ab.

Die Zukunft gestaltet sich nach den individuellen Wünschen der Absolventen. Nach der gemeinsamen Zeit in Baden-Baden verstreut es alle in verschiedene Richtungen, im In- und Ausland. Wir wünschen unseren Abgängern alles Gute und einen vielseitigen Berufsweg inmitten der Kulturen.

Tags:

23. Febbraio 2014

Gelungener Ausbildungsabschluss

Die BBS verabschiedet 7 frisch gekürte Absolventen.

Tags:

Stampa questa pagina