BBS - Actualités

17. Juillet 2013

Verabschiedung der BBS-Absolventinnen 2013

Beste Aussichten für den Berufseinstieg

Anfang Juli 2013 wurde an der Baden-Badener Sprachschule wieder eine Absolventinnenklasse verabschiedet. Die frisch gekürten Europasekretärinnen erzielten alle „gute“ bis „sehr gute“ Ergebnisse. Die beste BBS-Absolventin erhielt einen Preis und wird demnächst, wie vergangene Jahrgangsbeste, eine Sonderbriefmarke zieren.

Mit den Zeugnissen in der Tasche können sich die Europasekretärinnen auf eine vielversprechende Zukunft freuen. Ob als Assistentin der Geschäftsleitung, internationale Kundenberaterin oder beispielsweise Sachbearbeiterin an einer Botschaft: als dreisprachige Organisationstalente stehen den BBS-Absolventinnen viele Wege offen.

Auch die Kooperationen der Baden-Badener Sprachschule mit englischen Universitäten können genutzt werden. Eine Absolventin entschied sich, ihren Abschluss zur Europasekretärin in einem folgenden Auslandsjahr mit dem Bachelor zu krönen.

Wir wünschen all unseren Europasekretärinnen das Beste für die Zukunft!

Tags:

17. Juillet 2013

Verabschiedung der BBS-Absolventinnen 2013

Beste Aussichten für den Berufseinstieg

Wir wünschen all unseren Europasekretärinnen das Beste für die Zukunft!

Tags:

Impression