BBS - Actualités

15. Septembre 2013

Ausbildung mit Sprachen ab Oktober

Jetzt noch einen der letzten Plätze sichern.

Im Oktober beginnen an der BBS die nächsten Ausbildungsgänge zur Europa- oder Fremdsprachensekretärin. Mit Abitur oder Mittlerer Reife können Sie bei uns das Fundament für eine internationale Karriere legen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie nach einem vollständigen Ausbildungsgang oder einer Überbrückungsmöglichkeit bis zum Studium suchen. An der BBS ist beides möglich.

Als Abiturient/in können sie beispielsweise in zwei Jahren einen Abschluss als dreisprachige, staatlich anerkannte Europasekretär/in erreichen und danach in einem 1-jährigen Aufbaustudium in England einen Bachelorabschluss erlangen.

Vielleicht haben Sie aber auch bereits ein ganz anderes Studium geplant, müssen aber noch 1-2 Wartesemester überbrücken. Sprachen können Sie in jeder Branche anwenden. An der Baden-Badener Sprachschule können Sie in nur einem halben Jahr einen IHK- und/oder LCCI-Abschluss in einer Fremdsprache erwerben. Mit einem solchen Zertifikat qualifizieren Sie sich in Ihrem späteren Beruf für eine internationale Karriere.

Rufen Sie uns an, mailen Sie uns oder kommen Sie einfach vorbei (Lange Straße 94, gegenüber Festspielhaus). Wir informieren Sie gern über alle Details. Noch sind Restplätze vorhanden.

Trotz vorübergehender Baustelle erreichen Sie uns an gewohnter Stelle. Bitte benutzen Sie den Hintereingang.

Tags:

15. Septembre 2013

Ausbildung mit Sprachen ab Oktober

Jetzt noch einen der letzten Plätze sichern.

Tags:

Impression