Die Sprachschule in Baden-Baden: seit vier Jahrzehnten Ihr „Fenster zur Welt“

In rund 40 Jahren hat sich die Baden-Badener Sprachschule (BBS) über die Region hinaus mit der Vermittlung und Vertiefung von Fremdsprachen einen Namen gemacht. Unsere Sprachkurse sind begehrt, unsere qualifizierten Lehrerinnen und Lehrer unterrichten in Ihrer Muttersprache: optimale Bedingungen für Auszubildende und Berufstätige bei Spracherwerb, Weiterbildung und Ausbildung.

Idealismus und Freude an der Ausbildung junger Menschen gaben vor rund 40 Jahren den Anlass zur Gründung der Baden-Badener Sprachschule (BBS). Hohe Qualitätsstandards und fortschrittliche Lernkonzepte haben den Unterricht von Anfang an geprägt. Auszubildende und Berufstätige nutzen unsere Kursangebote heute erfolgreich zur Fortbildung, Vertiefung und Spezialisierung ihrer Sprachkompetenz für ihre beruflichen und privaten Ziele. Mit unseren Nachhilfe-Angeboten führen wir Schüler wieder zu mehr Selbstvertrauen, weil Sie im Fremdsprachenunterricht wieder mitreden können und Erfolgserlebnisse haben. Unsere Sprachkurse kommen den individuellen Bedürfnissen unserer Kursteilnehmer in jeder Beziehung entgegen. So finden Sie bei uns auf jedem Sprachlevel den richtigen Einstieg und das für Sie geeignete Unterrichtsmodell: Einzel- und Gruppenunterricht oder unsere Crash-Kurse bieten Ihnen die nötige Flexibilität bei der Kurswahl, die Ihren persönlichen Ansprüchen gerecht wird. Unternehmen und Betriebe in der Region nutzen unsere Angebote zum Firmenunterricht mit bedarfsgerechten Kursen zur Fortbildung ihrer Mitarbeiter. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine Sprache neu erlernen möchten oder bereits fortgeschritten sind: die Baden-Badener Sprachschule (BBS) bietet Ihnen Kurse an, die Ihren Anforderungen optimal entsprechen. Neu im Programm sind unsere Tagesseminare, bei denen Sie einen Samstag lang ganz konzentriert Ihr Grundwissen auffrischen, erweitern und festigen können.

Wie möchten Sie unterrichtet werden und mit welchem Ziel? Mit Ihrer Sprachschule in Baden-Baden bleiben Sie flexibel:

• Gruppenunterricht
  • Einzelunterricht
  • Crash-Kurs
  • Nachhilfe
  • Tagesseminare
  • Firmenunterricht

Sprachkompetenz erwerben – Ihr Sprachkurs bei uns in Baden-Baden

Mit einem Sprachkurs können Sie Ihre Potentiale entwickeln und sich für berufliche Anforderungen oder ganz private Ziele weiterbilden. Wir legen großen Wert darauf, die Motivation unserer Teilnehmer zu steigern und jeden Sprachkurs so zu gestalten, dass die Freude am Erlernen einer neuen Sprache im Vordergrund steht. Wünschen Sie weitere Informationen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erhalten von uns detaillierte Vorabinformationen. Außerdem stufen wir Ihre vorhandenen Sprachkenntnisse mit einem Test ein, damit wir Ihnen den geeigneten Sprachkurs empfehlen können. Gerne informieren wir Sie zu den besonderen Möglichkeiten unserer Sprachschule im Bereich der Aus- und Weiterbildung. Nehmen Sie Ihre Karriere in die eigenen Hände und starten Sie durch mit unseren Aus- und Weiterbildungsangeboten: Europa- oder Fremdsprachensekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in.

Ihre Baden-Badener Sprachschule (BBS) – Erfahrung aus 40 Jahren:

• kleine Klassen
  • alle Lehrkräfte sind Muttersprachler
  • staatliche Anerkennung unserer Ausbildungsgänge
  • ISO-Zertifizierung 9001-2015
  • Vermittlung von IHK- und LCCI-Abschlüssen
  • weiterführende Bildungswege in England
  • überdurchschnittliche Prüfungsergebnisse
  • förderungsfähige Aus- und Weiterbildungsangebote

Jetzt Ihren Sprachkurs an der BBS reservieren!

Imprimir página

Comenzar desde el principio