Ihre Baden-Badener Sprachschule (BBS) bei Bühl: Fremdsprachen lernen leicht gemacht!

Unsere Sprachschule in der Nähe von Bühl hat sich seit 40 Jahren mit ihrem breiten Angebot an Sprachkursen, darunter auch Russisch und Chinesisch, einen Namen gemacht. Mit unseren Ausbildungsprogrammen zur Europa- oder Fremdsprachensekretärin öffnen wir außerdem sehr gute Karrierechancen. Informieren Sie sich zu unseren Unterrichtskonzepten und Kursangeboten.

Unsere renommierte Sprachschule (BBS) bei Bühl bietet seit drei JahrzehntenSprachkurse für Auszubildende und Berufstätige sowie eine erfolgreiche Fremdsprachen-Nachhilfe für Schüler. Mit modernen Unterrichtskonzepten fördern wir Ihre Sprachkompetenz auf bestmöglichem Niveau. Unsere qualifizierten Pädagogen sind allesamt Muttersprachler. So werden Sie in Kursen mit begrenzter Teilnehmerzahl oder im Einzelunterricht optimal an die zu erlernende Sprache herangeführt, können Ihre Vorkenntnisse vertiefen oder Ihr kommunikativen Fähigkeiten auf jedes gewünschte Sprachniveau bringen.

In der Sprachschule bei Bühl können Sie folgende Sprachen erlernen:

Der Sprachkurs nahe Bühl eröffnet Ihnen neue Horizonte

In einer zunehmend globalisierten Welt werden Sprachkenntnisse sowohl im Privat- als auch im Berufsleben immer wichtiger. Mit unseren Sprachkursen können unsere Teilnehmer aus Bühl und Umgebung Fremdsprachen neu erlernen oder Schulwissen vertiefen. Für Schüler bieten wir in unserer Sprachschule bei Bühl Möglichkeiten, Wissenslücken zu schließen und sich optimal auf Prüfungen vorzubereiten. Einen wichtigen Bereich bildet der aktive Sprachgebrauch. Unsere Lehrer sind alle Native Speaker und haben viel Erfahrung damit, Kursteilnehmern und Schülern die Scheu vor dem Gebrauch einer Fremdsprache zu nehmen. Bevor Sie sich für einen Kurs entscheiden, beraten wir Sie intensiv. Sie wählen entsprechend Ihrer Vorkenntnisse den passenden Kurs. Wir bieten Einzel- und Kleingruppenunterricht, Crash-Kurse, Nachhilfe-Kurse, Tagesseminare und Firmenunterricht an. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können sie jetzt direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Neben den Sprachkursen in Bühl gibt es die Möglichkeit, in der Baden-Badener Sprachschule (BBS) eine Aus- und Weiterbildung zur Europa- oder Fremdsprachensekretärin zu absolvieren und sich somit optimal auf eine erfolgreiche Karriere vorzubereiten. Die zweijährigen Ausbildungsgänge verknüpfen die Vermittlung fremdsprachlicher Kompetenzen mit weiteren Lerninhalten in den Bereichen Bürokommunikation, EDV und Wirtschaft und bieten Ihnen somit eine Ausbildung, die in der Wirtschaft sehr gefragt ist. Wir erhalten in der Sprachschule bei Bühl regelmäßig Anfragen und Stellenangebote von Unternehmen in der Umgebung, die an unseren Absolventen Interesse zeigen.

Ihre Sprachschule bei Bühl mit überzeugenden Rahmenbedingungen:

• kleine Lerngruppen oder Einzelunterricht
  • erfahrene muttersprachliche Pädagogen
  • expliziter Schwerpunkt auf dem Erwerb von aktiver Sprachkompetenz
  • staatliche Anerkennung der Berufsabschlüsse und ISO-Zertifizierung
  • Möglichkeit des Erwerbs von IHK- und LCCI-Abschlüssen
  • weiterführende Bildungswege in England (Bachelor)
  • optimale Prüfungsvorbereitung
  • förderungsfähige Sprachkurse und Ausbildungen
  • individuelle Beratung
  • drei Jahrzehnte Erfahrung

Jetzt mehr über Ihre Sprachschule in Bühl erfahren!

Pаспечатать cтраницу

К началу страницы