„Parlez-vous Français? Bien sûr!“ – „Natürlich“ mit einem Französischkurs an der Baden-Badener Sprachschule

Wenn Sie den Klang der französischen Sprache lieben und gerne in unser Nachbarland verreisen oder im Beruf mit Geschäftspartnern in Frankreich kommunizieren möchten, bietet sich ein Französischkurs an der Baden-Badener Sprachschule an: Einsteiger und Fortgeschrittene erhalten hier bestmögliche Unterstützung.

Französisch ist eine sehr klangvolle Sprache, aber leider nicht einfach zu erlernen. Lassen Sie sich nicht davon abhalten und informieren Sie sich zu den Möglichkeiten, an der Baden-Badener Sprachschule einen Französischkurs zu belegen. Seit 40 Jahren unterrichten wir Schüler, Auszubildende und Berufstätige in verschiedenen Fremdsprachen. Und unsere Erfolge können sich sehen lassen! Gemessen an staatlich anerkannten Abschlussprüfungen wird deutlich, dass unsere Kursteilnehmer überdurchschnittlich gut abschneiden. Besonders stolz sind wir jedoch darauf, dass es unseren kompetenten Lehrkräften immer wieder gelingt, Sprachbarrieren abzubauen und sogar Anfänger zu motivieren, beherzt ihre neu erworbenen Kenntnisse anzuwenden und angstfrei zu sprechen. Informieren Sie sich über unser Kursprogramm, das Französischkurse unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen beinhaltet, sodass Sie mit Sicherheit das passende Angebot finden: ob ambitionierter Anfänger oder Fortgeschrittener mit ausbaufähigen Grundkenntnissen, wir unterstützen Sie bestmöglich. Und auch für Auszubildende und Berufstätige gibt es verschiedene Angebote in unserem Kursprogramm, die geeignet sind, Lücken zu schließen oder Sprachkompetenz zu erwerben. Unsere Französisch-Nachhilfe erleichtert Schülern das Erlernen der Fremdsprache ganz erheblich und entlastet Sie als Eltern von der leidigen Pflicht, Hausaufgaben zu kontrollieren und Vokabeln abzufragen.

Französisch lernen – wählen Sie die Unterrichtsform, die Ihren Anforderungen entspricht

Sie allein entscheiden, wie Sie Französisch lernen möchten, denn die Baden-Badener Sprachschule (BBS) bietet Ihnen eine Vielfalt unterschiedlicher Kurse an:

Eines haben alle Französischkurse gemeinsam: Sie orientieren sich an den Bedürfnissen unserer Kursteilnehmer und sind alles andere als trockener Schulunterricht. In unserer Sprachschule beweisen wir täglich, dass Französisch-Unterricht im Wortsinn sehr „unterhaltsam“ sein kann: schließlich dient Sprache der Kommunikation. Genau hier zeigen unsere engagierten Lehrkräfte ihre besonderen Fähigkeiten.  Wir achten auf eine angenehme, lockere Lernatmosphäre. Dank kleiner Klassen ist es möglich, erworbene Kenntnisse in sprachpraktischen Übungen zu vertiefen und auf jeden einzelnen Kursteilnehmer individuell einzugehen. In unseren Französischkursen bereiten wir Schüler im Rahmen einer gezielten Nachhilfe erfolgreich auf wichtige Prüfungen vor. Viele unserer Schüler sind erstaunt darüber, dass das Erlernen einer Fremdsprache viel mehr ist als eine lästige Qual, sondern der Französischunterricht tatsächlich Spaß macht und schnelle Erfolge erzielt werden.

Französisch sprechen leicht gemacht

Allein vom Klang der französischen Sprache geht ein gewisser Reiz aus. Französisch zu sprechen, ist allerdings für viele selbst dann eine Hürde, wenn sie über ausreichende Grundkenntnisse verfügen. Schon in der Schule erhalten Kinder und Jugendliche leider nicht immer Gelegenheit, Lerninhalte auch sprachpraktisch einzuüben und zu vertiefen. In der Baden-Badener Sprachschule (BBS) ist das völlig anders. Hier wird in Kleingruppen unterrichtet und von der ersten Unterrichtsstunde im Französischkurs darauf geachtet, dass die Kursteilnehmer das freie Sprechen üben. Für Schüler bietet sich mit einer Französisch-Nachhilfe an der BBS die beste Möglichkeit, Lücken zu schließen und ohne Hemmungen das freie Sprechen zu üben. Auszubildende und Berufstätige profitieren von unseren kleinen Klassen oder der Möglichkeit zum Einzelunterricht. Wenn Sie eine individuelle Beratung hinsichtlich unserer verschiedenen Französischkurse wünschen, können Sie hier mit uns Kontakt aufnehmen.

Französischkurse an der Baden-Badener Sprachschule (BBS) – Das dürfen Sie erwarten:

• angenehme Lernatmosphäre
  • kleine Klassen
  • bestens ausgebildete Lehrkräfte
  • Native Speaker
  • staatliche Anerkennung und ISO Zertifizierung
  • nachgewiesene Lernerfolge
  • individuelle Förderung der Kursteilnehmer
  • Angebote zur Nachhilfe für Schüler
  • Vermittlung aktiver Sprachkompetenz
  • 40 Jahre Erfahrung

Jetzt in angenehmer Atmosphäre Französisch lernen!

Jetzt Französischkurs besuchen!

Pаспечатать cтраницу