„Hablo español“ heißt es mit einem Spanischkurs Ihrer Baden-Badener Sprachschule (BBS)

„Wer Latein kann, der kann auch Spanisch“, hieß es früher. Daran ist so viel Wahres wie Falsches. In der Praxis gehört Spanisch jedenfalls zu den beliebtesten Fremdsprachen, die uns mit den Menschen über Kontinente hinweg verbinden. Entdecken auch Sie Ihre Möglichkeiten mit einem Spanischkurs an Ihrer Baden-Badener Sprachschule.

Diese Fremdsprache ist international eine der verbreitetsten Sprachen überhaupt: In 21 Ländern ist Spanisch die offizielle Landessprache und wird in weiteren 13 Ländern von weiten Teilen der Bevölkerung gesprochen. Weltweit ist Spanisch für ungefähr 450 Millionen Menschen Muttersprache. Durch die enge Verwandtschaft mit dem Portugiesischen kann man sich mit guten Spanischkenntnissen in ganz Mittel- und Südamerika verständigen. Viele deutsche Unternehmen unterhalten Geschäftsbeziehungen zu Ländern, in denen Spanisch gesprochen wird. Ihre Baden-Badener Sprachschule (BBS) bietet Spanischkurse für Auszubildende und Berufstätige. Spanisch lernen Sie bei uns praxisorientiert mit dem Ziel einer souveränen Kommunikation auf beruflicher Ebene oder für den small talk im Alltag.

Spanisch lernen und Sprachkompetenz erwerben

Oft hat der Fremdsprachenunterricht schon in der Schule viel zu wenig mit Sprachpraxis zu tun. Bei vielen Schülern bleibt da oftmals bloß das leidige Vokabel-Pauken in Erinnerung, ohne jemals Befähigungen für einen aktiven Sprachgebrauch zu erlangen. Das ist im Spanisch-Unterricht der Baden-Badener Sprachschule vollkommen anders. Kleine Klassen werden von Muttersprachlern unterrichtet, die jeden Kursteilnehmer immer wieder motivieren, die neuen Kenntnissen aktiv anzuwenden, ohne Scheu vor schlechten Bewertungen. Bevor Sie sich für einen Spanischkurs entscheiden, beraten wir Sie gründlich, welche Vorkenntnisse erforderlich sind und wie Sie mit unserer Hilfe methodisch sinnvoll Spanisch lernen. Wenn Sie sich über unser Kursprogramm informieren möchten, können Sie online mit uns Kontakt aufnehmen.

Ihr Spanischkurs an der Baden-Badener Sprachschule:

In allen Spanischkursen wird größter Wert auf das freie Sprechen gelegt, denn die Befähigung zur Kommunikation ist nach unserem Verständnis das vordringliche Ziel eines Sprachkurses. Wir vermitteln Ihnen das Selbstbewusstsein, das nötig ist, um im Urlaub, im Job oder auch im Klassenzimmer angstfrei Spanisch zu sprechen. Selbstverständlich werden Sie auch zu einer korrekten Grammatik und Rechtsschreibung für den Schriftverkehr hingeführt – die Freude am Spracherwerb und Ihre Fortschritte und Lernerfolge steht aber im Vordergrund. Wählen Sie aus unserem breiten Angebot an Spanischkursen den Kurs aus, der Ihren Anforderungen und Wünschen entspricht.

Spanisch sprechen und Schulprüfungen problemlos bestehen

Der Fremdsprachenunterricht an deutschen Schulen bewirkt leider oft genau das Gegenteil dessen, was beabsichtigt wird: anstatt die Freude am Austausch mit Menschen anderer Länder zu fördern, wird Prüfungsdruck erzeugt. Viele Schüler verlieren angesichts der Masse an Vokabeln und Grammatikregeln schnell die Lust am Spanisch lernen. Wenn dann eine falsche Aussprache getadelt wird, geht auch der Spaß am Spanisch sprechen komplett verloren. Das ist schade, denn dass die meisten Schüler durchaus in der Lage sind, eine Fremdsprache stressfrei zu erlernen, zeigen die Erfolge, die wir an der mit unseren Lernmethoden im Spanischkurs erzielen: BBS-Schüler schneiden bei Prüfungen überdurchschnittlich gut ab. Ein schöner Erfolg für unsere Spanisch-Nachhilfe.

Ein sicherer Weg zur Fremdsprachen-Kompetenz in Beruf und Alltag – Ihr Spanischkurs an der Baden-Badener Sprachschule (BBS):

• kleine Klassen oder Einzelunterricht
  • Lehrer sind Muttersprachler
  • entspannte Lernatmosphäre
  • helle, freundliche Unterrichtsräume
  • unterschiedliche Spanischkurse je nach Vorkenntnissen und Ziel
  • Spanisch-Nachhilfe
  • Prüfungsvorbereitung mit sehr guten Erfolgen
  • ISO-zertifiziert
  • drei Jahrzehnte Erfahrung

Jetzt mehr Information zu unseren Spanischkursen anfordern!

Jetzt Spanisch sprechen lernen!

Pаспечатать cтраницу

К началу страницы