Ihre Sprachschule bei Freudenstadt: Fremdsprachen sind Ihr Fenster zur Welt!

Ihre Sprachschule bei Freudenstadt bietet Ihnen die Vermittlung von Sprachkenntnissen in Kleingruppen oder im Einzelunterricht.  In einer angenehmen Atmosphäre und hellen Unterrichtsräumen werden Sie von Muttersprachlern unterrichtet. Unsere qualifizierten Lehrerinnen und Lehrer in Festanstellung führen Sie mit der nötigen Lehrerfahrung zur gewünschten Sprachkompetenz.

Seit 40 Jahren gilt unsere Sprachschule (BBS) bei Freudenstadt als hervorragende Adresse, wenn es darum geht, erfolgsorientiert und dennoch mit viel Freude Fremdsprachen zu lernen. Unser Kursprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Sprachen zu lernen und richtet sich an Auszubildende und Berufstätige. Entdecken auch Sie die Faszination fremder Sprachen und nutzen Sie die Chance, sich privat oder beruflich mit Menschen aus der ganzen Welt auszutauschen. Wir vermitteln Ihnen Sprachkenntnisse in lockerer Atmosphäre und bieten unseren Kursteilnehmern optimale Lernbedingungen. Sie werden ausschließlich von Muttersprachlern unterrichtet; unsere Kurse bieten von Anfang an Gelegenheit, Sprachkenntnisse praktisch anzuwenden. Sie möchten mehr über unsere Kursangebote erfahren? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wie beraten Sie gerne. Wenn Sie sich schon für einen Sprachkurs entschieden haben, nutzen Sie hier unserAnmeldeformular.

Ihre Sprachschule (BBS) bei Freudenstadt – unsere Sprachkurse für Sie im Überblick:

Sprachkurse bei Freudenstadt: Entdecken Sie die Möglichkeiten

In einer globalisierten Welt werden Fremdsprachenkenntnisse als Qualifikation immer wichtiger. Um mit Menschen aus aller Welt auf Reisen oder im Beruf zu kommunizieren, benötigen Sie Sprachkenntnisse, die leider in der Schule oft nicht sehr erfolgreich vermittelt werden. Unsere Sprachschule (BBS) bei Freudenstadt geht einen anderen Weg. Unsere Sprachkurse stellen die Kursteilnehmer in den Mittelpunkt und vermitteln ihnen in unserer Sprachschule bei Freudenstadt praxisrelevantes Wissen, das auch sofort im Unterricht angewendet wird.  Sie können in einem unserer Sprachkurse Schulkenntnisse auffrischen oder mit dem Erlernen einer neuen Fremdsprache Ihre beruflichen Chancen verbessern. Alle Lehrer an der BBS sind Native Speaker und eröffnen Ihnen einen natürlichen Zugang zur Fremdsprache Ihrer Wahl. Von der ersten Kursstunde an werden Sie ermutigt, die Sprache aktiv zu nutzen und Sprachhemmnisse abzubauen.

Wir bieten an unserer Sprachschule bei Freudenstadt außerdem Möglichkeiten zu Nachhilfe für Schüler: unsere erfahrnen Lehrer wiederholen Lerninhalte und vertiefen Fremdsprachenkenntnisse in praktischen Übungen, sodass Schüler sehr erfolgreich ihre Defizite ausgleichen können. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich hier online über unser Kursprogramm oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf für einen Beratungstermin. Bei dieser Gelegenheit können wir gemeinsam entscheiden, welchen Sprachkurs Sie in unserer Sprachschule bei Freudenstadt belegen sollten.

Darüber hinaus bieten wir in unserer Sprachschule bei Freudenstadt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Europa- oder Fremdsprachensekretärin an, die Ihnen hervorragende berufliche Perspektiven ermöglichen. Bei diesen Ausbildungsgängen werden fremdsprachliche Kompetenzen vermittelt. Im Zusammenspiel mit den Ausbildungszielen in den Bereichen Wirtschaft, Bürokommunikation und EDV, bieten sich nach einem erfolgreichen Abschluss ausgezeichnete Zukunftschancen.

Überzeugende Argumente für Ihre Sprachschule bei Freudenstadt:

• kleine Lerngruppen
  • alle Lehrer sind Native Speaker
  • aktiver Sprachgebrauch von Anfang an
  • staatlich anerkannte Berufsabschlüsse
  • ISO-Zertifizierung
  • Möglichkeit des Erwerbs von IHK- und LCCI-Abschlüssen
  • weiterführende Bildungswege (Bachelor) in England
  • ausgezeichnete Prüfungsvorbereitung
  • förderungsfähige Ausbildungen
  • gründliche Beratung und Einstufung vor der Wahl des Kurses

Jetzt mehr zu unseren Kursangeboten erfahren!

Stampa questa pagina

torna all’inizio della pagina