Accesso

flags

Sprachangebot

Zu den folgenden Sprachen bietet Ihnen die BBS Kurse an:

• flag-en.pngEnglisch
  • flag-fr.pngFranzösisch
  • flag-es.pngSpanisch
  • flag-it.pngItalienisch
  • flag-de.pngDeutsch als Fremdsprache
  • flag-pt.pngPortugiesisch
  • flag-ru.pngRussisch
  • flag-cn.pngChinesisch (Mandarin)

Vorteile eines Sprachkurses bei der BBS

Native Speakers

Eingesetzt werden nur qualifizierte und erfahrene Lehrer, die aus dem Land stammen, dessen Sprache sie unterrichten.

Kleine Klassen oder Einzelunterricht

Kleine Klassen mit 4-6 Teilnehmern ermöglichen Ihnen, die Sprachanwendung intensiv zu üben. Der Lehrer kann gezielt auf Sie eingehen. Noch individueller wird der Unterricht, wenn Sie Einzelunterricht oder einen Crashkurs wählen.

Maßgeschneiderte Kurse

Je nach Wunsch wird der Schwerpunkt im Sprachkurs gewählt. Benötigen Sie eher Grammatik- oder Sprechübungen, sind Sie an Business-, Wirtschafts- oder Umgangssprache interessiert?

Kostenlose Vorab-Information

Damit wir Ihre Vorkenntnisse richtig einschätzen und Ihnen einen maßgeschneiderten Kurs vorschlagen können, absolvieren Sie zunächst einen kostenlosen und unverbindlichen Einstufungstest. Der Einstufungstest kann jederzeit erfolgen. Er dauert etwa eine Stunde. Die Auswertung wird anschließend in Ihrer Gegenwart vorgenommen. So erfahren Sie sofort, auf welchem Kurslevel Sie einsteigen können. Falls Sie keine Vorkenntnisse besitzen, beginnen Sie mit einem Grundkurs. Auf Wunsch können Sie auch an einer kostenlosen Probestunde in einer laufenden Klasse teilnehmen.

Flexibler Unterrichtsbeginn

Einzelunterricht oder Crashkurse können jederzeit vereinbart werden, Gruppenkurse beginnen im regelmäßigen, etwa 4-wöchigen Abstand.

Bescheinigungen

Auf Wunsch erhalten Sie eine Beurteilung des Lehrers über Ihren erreichten Kenntnisstand sowie die Inhalte des absolvierten Kurses. Alternativ ist auch eine Prüfung möglich (LCCI-, IHK-, EDV-Prüfung).

Stampa questa pagina

torna all’inizio della pagina