Ihre Sprachschule bei Karlsruhe: Fremdsprachen öffnen Horizonte!

Ihre Sprachschule bei Karlsruhe überzeugt mit angenehmer Lernatmosphäre, modernen Lehrmethoden, bestens qualifizierten Sprachlehrern und kleinen Klassen. Lernen Sie die Fremdsprache Ihrer Wahl oder nutzen Sie unsere Ausbildungsangebote. Wir unterrichten mit der Erfahrung aus rund 40 Jahren.

Unsere Baden-Badener Sprachschule (BBS) ist seit 40 Jahren auch für Sie in Karlsruhe die erste Adresse, wenn es darum geht, eine Fremdsprache zu erlernen. Unsere Sprachkurse richten sich an Auszubildende und Berufstätige, die sich mit dem Erwerb einer  Fremdsprache privat oder beruflich weiterentwickeln möchten. Unser Kursteilnehmer schätzen die lockere Atmosphäre, die hervorragenden Lernbedingungen in hellen, freundlichen Unterrichtsräumen und die ganz besonderen Rahmenbedingungen eines Unterrichts durch Muttersprachler in kleinen Lerngruppen.

In unserer Sprachschule bei Karlsruhe werden Sprachkurse für folgende Fremdsprachen angeboten:

Ein Sprachkurs bei Karlsruhe bietet Perspektiven

Fremdsprachenkenntnisse werden immer wichtiger, denn die Globalisierung schreitet voran. Das betrifft sowohl das Privat- als auch das Berufsleben. Für die meisten Menschen gehört es selbstverständlich zum Leben dazu, Länder zu bereisen und mit Menschen unterschiedlicher Kulturen zu kommunizieren. Aus diesem Grund ist es eine hervorragende Idee, einen unserer Sprachkurse in Ihrer Nähe bei Karlsruhe zu besuchen, um Schulkenntnisse aufzufrischen oder zu vertiefen oder eine ganz neue Sprache zu erlernen. Unsere muttersprachlichen Pädagogen führen Sie optimal an eine neue Sprache heran und ermutigen Sie von der ersten Unterrichtsstunde an, Ihre neuen Kenntnisse aktiv einzusetzen.

Außerdem bietet unser Sprachschule bei Karlsruhe für Schüler aller Schulformen Nachhilfekurse an, in denen der Unterrichtsstoff wiederholt wird und Sprachbarrieren, die oft der Grund für mangelnden Schulerfolg sind, abgebaut werden. Alle unsere Lehrer sind Muttersprachler und bestens dafür ausgebildet, Schülern die Angst vor dem aktiven Gebrauch einer Fremdsprache zu nehmen. Wenn Sie an unseren Sprachkursen bei Karlsruhe interessiert sind, beraten wir Sie gern bei der Kurswahl, damit Sie von Anfang an Erfolge erzielen. Sie können einen Einzelunterricht buchen oder sich für den Unterricht in der Kleingruppe entscheiden. Darüber hinaus bieten wir Crash-Kurse, Nachhilfe-Kurse, Firmenunterricht und Tagesseminare an. Wünschen Sie noch mehr Informationen? Dann nehmen Sie jetzt gleich mit uns Kontakt auf.

Weitere berufliche Möglichkeiten bieten sich in unserer Sprachschule bei Karlsruhe mit einer Aus- und Weiterbildung zur Europa- oder Fremdsprachensekretärin. Mit diesen Ausbildungsgängen, die fremdsprachliche Kompetenzen mit den Themen EDV, Wirtschaft und Bürokombination kombinieren, sind Sie bestens auf einen erfolgreichen Start ins Berufsleben vorbereitet. Die Absolventen unserer Aus- und Weiterbildungskurse sind bei den Firmen der Region sehr begehrt, sodass wir in unserer Sprachschule bei Karlsruhe oft Anfragen aus der Wirtschaft erhalten.

Was Sie in unserer Sprachschule bei Karlsruhe erwartet:

• Unterricht in kleinen Lerngruppen oder Einzelunterricht
  • Festangestellte Lehrer
  • alle Lehrer sind Muttersprachler
  • permanente Ermunterung zum aktiven Sprachgebrauch
  • staatlich anerkannte Berufsabschlüsse und ISO-Zertifizierung
  • IHK- und LCCI-Abschlüssen können zusätzlich erworben werden
  • weiterführende Bildungswege (Bachelor) stehen in England zur Verfügung
  • ausgezeichnete Vorbereitung auf die Prüfungen
  • Ausbildungen sind förderungsfähig
  • intensive Beratung und Einstufung vor Kursbeginn
  • 40 Jahre Erfahrung

Jetzt mehr zu Ihrer Sprachschule bei Karlsruhe erfahren?

Jetzt unverbindliches Angebot erfragen!

Impression